Gerhard Stampfer Person-Info 

( Ich bin Gerhard Stampfer)

News

(1 - 4 von 19
)

Treue zum Geselligkeitsverein gewürdigt

www.donaukurier.de
Schriftführer Gerhard Stampfer streifte in seinem Jahresbericht noch einmal alle Veranstaltungen des vorigen Jahres und erinnerte außerdem an die Gedenkmesse für die verstorbenen ...

Seit 25 Jahren Vorsitzender

www.donaukurier.de
Aus dem Bericht des Schriftführers Gerhard Stampfer ging hervor, dass die Veranstaltungen des vergangenen Jahres gut besucht waren.

Bewegtes Jahr für Feuerwehr Landershofen - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Der besondere Gruß des Vorsitzenden Gerhard Stampfer galt daher Siegfried Bötsch, einem der beiden Schirmherrn, und Festleiter Jürgen Erber. › Archiv

Favoritensiege beim Kärntner Triathlon-Cup - Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— ... M45: Paul Warum, Lisa Bergner; M50: Gerhard Stampfer, Maria Pressl; M 55: Herbert Fuchs, Beate Stadtschreiber; M 70: Eckhard Brunner. › Kärnten › Villach
Dossier exportieren
+1