Gerhard Stratthaus Person-Info 

( Ich bin Gerhard Stratthaus)

News

(1 - 4 von 157
)

Abgeordnete in Ton

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] genau betrachteten, sondern auch das Charakeristische entschlüsselten.“ Gefragt, was dies denn bei ihrem „Modell“ sei, antwortet die junge Künstlerin: „Eigentlich nichts“. Sie hatte den früheren Finanzminister Gerhard Stratthaus portraitiert.

Guido Wolf verpatzt den Einstand

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - "Unter normalen Umständen hätte er gegen Gerhard Stratthaus klar verloren", ist ein Abgeordneter überzeugt. Schon mit seiner Antrittsrede hat sich Wolf den Ärger der CDU eingehandelt. Da hatte er "nochmals ausdrücklich betont, dass sich eine

Forschungsinstitut: Fuest ist Favorit für ZEW-Chefposten - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Die Entscheidung im ZEW-Aufsichtsrat unter Vorsitz des früheren baden-württembergischen Finanzministers Gerhard Stratthaus wird in der zweiten Novemberhälfte fallen. Aus dem ZEW heißt es, der künftige Präsident müsse "ein Generalist sein

Die Stärken der Gemeinde unter einem Dach

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Unter ihnen Ehrenbürger und Landtagsabgeordneter Gerhard Stratthaus, Schirmherr Bürgermeister Dr. Ralf Göck, Mitglieder des Gemeinderates und Vertreter der Vereine und der Wirtschaft. Nachdem Thomas Zoepke , Vorsitzender des BdS, die Gäste begrüßt
Dossier exportieren
+1