Gerhard Tinney Person-Info 

( Ich bin Gerhard Tinney)

News

(1 - 4 von 5
)

Ostpreußenblatt, Folge 46 vom — Portal Ahnenspuren - Suche...

www.ahnen-spuren.de
Gerhard Tinney und Frau Wanda, geb. Arndt. Kühnen, Kreis Schloßberg, Ostreußen. Jetzt: Kiel-Gaarden, Holstein. Mein bester Lebenskamerad, unser guter Schwager, Onkel und Freund, Erich Werwick, hat uns im Alter von 62 Jahren, an einer Lungenentzündung mit Emboli in Tegernsee, für immer verlassen. Seine stete Hilfsbereitschaft und Liebe wird ...

Gerhard Tinney : Traueranzeige : Holsteinischer Courier

trauer.shz.de
Im gesegneten Alter von 91 Jahren ist mein lieber Vater. Gerhard Tinney * † friedlich eingeschlafen. In stiller Trauer Astrid und Jürgen

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.shz.de
Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

Nach Familienanzeigen suchen - Traueranzeige

trauer.shz.de
Nach Familienanzeigen suchen - Traueranzeige
Dossier exportieren
+1