Gerhard Tremmel Person-Info 

( Ich bin Gerhard Tremmel)

News

(1 - 4 von 179
)

Spiegel.de: Premier League: Mertesacker fliegt, Arsenal siegt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dritter Sieg in Folge für den FC Arsenal: Die "Gunners" haben in der Premier League vorübergehend Rang vier übernommen - ohne große Hilfe der deutschen Nationalspieler. Per Mertesacker sah die Rote Karte, Lukas Podolski saß nur auf der Bank. 

Spiegel.de: Premier-League-Torwart: Tremmel hält Swansea die Treue

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gerhard Tremmel scheint nach vielen Stationen endlich sein Torwartglück gefunden zu haben. Der 34-Jährige hat den Vertrag beim Premier-League-Club Swansea City verlängert. Er habe von Anfang an gespürt, dass dieser Verein "etwas ganz Besonderes" sei. 

Spiegel.de: Swansea-Torhüter Tremmel: Wie ein Zombie

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der walisische Kleinclub Swansea ist die Sensation im britischen Fußball - und im Tor steht ein Deutscher. Gerhard Tremmel spricht im Interview über Fans in der Umkleidekabine, überschätzte deutsche Jung-Keeper und darüber, warum er in der Bundesliga nicht erfolgreich werden konnte. 

Spiegel.de: Internationaler Fußball: Chelsea droht nach Heimpleite das Pokal-Aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nächster Rückschlag für den FC Chelsea: Die Londoner haben das Pokal-Hinspiel gegen Swansea City verloren. In Italien hat Juventus Turin den AC Mailand aus dem Wettbewerb geworfen. Außerdem: Christiano Ronaldo und Sami Khedira schossen Real Madrid ins Pokal-Viertelfinale. 
Dossier exportieren
+1