Gerhard Vaas Person-Info 

( Ich bin Gerhard Vaas)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: Ein ehrenwertes Haus: Türken unerwünscht - taz.de

■ Hausverwalter storniert Mietvertrag mit Türkischem Zentralverband / Er will „ordentliche Mieter“

Hauptversammlung 2019

sav-lauchheim-kapfenburg.com
Kapfenburg Schwäbischer Albverein Lauchheim Wildschützhütte Wandern Ostalb Ostalbkreis Schloss Sonnwendfeier

Verdiente Hüttenwarte auf dem Kalten Feld :: Rems-Zeitung ...

remszeitung.de
Vorstand Wolfgang Seidl kündigte gleich in der Begrüßung auch noch den Besuch des Gauvorsitzenden des Nordostalb-​Gaus, Gerhard Vaas, an. Wolfgang Seidl konnte auch noch einige neue Hüttenwarte vorstellen, die ...

Ortsgruppe Lindach richtete den Gauwandertag des Schwäbischen ...

remszeitung.de
Der Vorsitzende des Nordostalb-​Gaus, Gerhard Vaas lobte die tollen Wanderwege, die rund um Lindach führen. Er verwies auch auf die Nachfrage nach geführten Wanderung im Gau, so dass im kommenden Jahr im März ...
Dossier exportieren
+1