Gerhard Veit Person-Info 

( Ich bin Gerhard Veit)

News

(1 - 4 von 12
)

Parteipolitisches Geplänkel hemmt

www.uena.de
[Uetersener Nachrichten] - M Gerhard Veit für den TuS Esingen vor. Der hatte für die Anschaffung einer neuen Vereinsfahne zum Vereinsjubiläum den Antrag gestellt, aus der Stiftung Euro zu erhalten. Die Politiker konnten sich nicht einigen, dafür Grünes Licht zu geben.

Brauchen Kinder Bücher oder Fahnen?

www.uena.de
[Uetersener Nachrichten] - Er musste sich jüngst entscheiden, wie er Zinsen in Höhe von etwa Euro aus der „Bürgerstiftung Stadt Tornesch in Memoriam Gerhard Veit“ anlegen sollte. Aber die Politiker konnten sich nicht einigen. • Nachrichten und Service für Lübeck und

Einfach mal 'ne ruhige Kugel schieben

www.uena.de
[Uetersener Nachrichten] - Als Sponsor tritt die „Bürgerstiftung Stadt Tornesch in Memoriam Gerhard Veit“ auf, dessen Vermögen in Höhe von die VR Bank Pinneberg verwaltet. Stiftungszweck ist die Förderung der Kinder-, Jugend- und Altenhilfe, des Sports und der Erziehung.

Schulverein aktuellKlaus-Groth-Schule Tornesch

www.kgs-tornesch.de
Am hat der Schulverein von der Bürgerstiftung i.M. Gerhard Veit einen Scheck über € ,00 erhalten. Damit ist wieder ein großer Schritt zur ...
Dossier exportieren
+1