Gerhild Gauck Person-Info 

( Ich bin Gerhild Gauck)

News

(1 - 4 von 28
)

HNA-Interview mit Bundespräsident Joachim Gauck

www.hna.de
... wurde Gauck Mitglied des Neuen Forums Rostock, bald darauf Sprecher der Protestbewegung. Von bis war Gauck Bundesbeauftragter für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR. Gauck ist seit mit Gerhild Gauck verheiratet, ist aber seit von ihr getrennt.

Joachim Gauck: Der "Wanderprediger der Demokratie" wird 80

www.rtl.de
— ... auch verheiratet, allerdings nicht mit seiner Lebensgefährtin: Seine Ehefrau Gerhild Gauck, genannt "Hansi", kommt wie er aus Rostock. › cms › joachim-gauck-der-wanderpred...

Gauck: Keine Hochzeit "fürs Protokoll" geplant | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Lebensgefährtin des neuen deutschen Bundespräsidenten will nicht

Gauck'un eşi boşanmayı düşünmüyor - DÜNYA Haberleri

www.haber7.com
Almanya Cumhurbaşkanı Joachim Gauck'un resmi olarak evli olduğu 72 yaşındaki eşi Gerhild Gauck, eşinden boşanmayı düşünmediğini söyledi.
Dossier exportieren
+1