Gerlinde Backer Person-Info 

( Ich bin Gerlinde Backer)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Neue Bike&Inliner-NightTAZ

Aber selbst die Autofahrer waren alle ganz freundlich“, frohlockte Gerlinde Backer – und darauf kam es ja schließlich auch an: Zu zeigen, dass „Oldenburg ... › Neue-BikeampInliner-Night

Taz: Neue Bike&Inliner-Night - taz.de

■ Die Oldenburger trafen sich zur ersten Bike&Inliner-Night: „Fun“-Fahren für umweltbewussten Verkehr in der Innenstadt und mehr Platz für Inliner und...

Politik Oldenburg: Sozialdemokratische Bundeskanzlerin gewünscht

www.nwzonline.de
· ... die keine Gegenkandidatin hatte, wurden auch zwei neue Stellvertreterinnen gewählt: Gerlinde Backer aus Oldenburg sowie Frauke Maschmeyer-Pühl aus ...

Hauptversammlung Osternburg: SPD-Spitze bleibt auf dem Posten

www.nwzonline.de
Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins II Mitte/Süd Osternburg im Hotel Wieting war der frisch wiedergewählte Vorsitzende
Verwandte Suchanfragen zu Gerlinde Backer
Person "Backer" (4)
Vorname "Gerlinde" (6047)
Name "Backer" (580)
Dossier exportieren
+1