Gerlinde Irmscher und Königs Wusterhausen Person-Info 

( Ich bin Gerlinde Irmscher)
(1 - 16 von 18
)

Weltlinger-Quartett gastiert in Königs Wusterhausen

www.maz-online.de
· Quelle: Gerlinde Irmscher. Königs Wusterhausen. Das Daniel-Weltlinger-Quartett war am Samstagabend zu Gast im Rathaussaal von Königs Wusterhausen. „Ich freue mich, dass wir …

Pressemitteilung - Schulleben

www.dahmelandschule.de
Quelle: Gerlinde Irmscher. Königs Wusterhausen. Inzwischen zum 5. mal hatte „Agraraktiv“ zum Landeswettbewerb unter dem Motto „LAND-WIRT-SCHAF(F)T-RAUM“ ... › schulleben › presse...

Gutscheine für das Frauenhaus - Gemtec AG

gemtec.eu
— Von Gerlinde Irmscher. Franziska Rumpel, Bina Korinth und Elke Voigt (v.l.) bei der Übergabe.Foto: Gerlinde. Irmscher. Königs Wusterhausen. › upload › News › MAZ-Dahme...

Pflichtaufgabe erfüllt | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Die Volleyballer von Generali Haching haben die Playoff-Serie gegen Königs Wusterhausen, wie von Trainer Paduretu gefordert, klar gewonnen. Mit dem SCC Berlin...
+1