German Eckert und Helmut Englhard Person-Info 

( Ich bin German Eckert)
(1 - 5 von 6
)

Helmut Englhard und German Eckert erhalten ...

www.saarnews.com
Am heutigen Dienstagüberreichte Innenstaatssekretär Christian Seel Helmut Englhard und German Eckert das Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland. Die beiden Saarländer erhalten die Auszeichnung für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement. Helmut Englhards ehrenamtliches Engagement begann mit seinem Beitritt zum Technischen Hilfswerk Ortsverband …

Helmut Englhard und German Eckert erhalten Bundesverdienstkreuz...

www.saarbruecker-zeitung.de
· German Eckert wurde laut Innenministerium bereits im Alter von 15 Jahren Mitglied der Feuerwehr der Gemeinde Marpingen, der er seit mittlerweile 25 Jahren als Wehrführer vorsteht. In dieser ...

Für ehrenamtliches Engagement: Saarländer mit ...

www.sol.de
Am Dienstag (15. Oktober 2019) erhielten Helmut Englhard und German Eckert das Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland. Mit der Auszeichnung wurde das langjährige ehrenamtliche Engagement der beiden Saarländer gewürdigt. Auf dieser Aufnahme zu sehen (mit Urkunden in den Händen): Preisträger Helmut Englhard und German Eckert.
+1