Gernot Glatz Person-Info 

( Ich bin Gernot Glatz)

News

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.

Ehemaliger Prokurist attackiert Insolvenzverwalter

www.pnp.de
Glatz wirft Lutz vor, ein ?ernstes Kaufangebot? nicht endverhandelt zu haben. Außerdem wurde aus seiner Sicht der Verkauf der Bahn zu schnell und unter Wert...

Bauvorhaben: Bayern wollen weltgrößte Christus-Statue bauen - WELT

www.welt.de
Ein Unternehmer hat im Freistaat Gigantisches vor. Er will eine Jesus-Statue entstehen lassen, die den berühmten Christus in Rio de Janeiro um 20 Meter...

Dieser Jesus ist sogar der Kirche zu groß | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Die Figur würde sogar sein Vorbild, die berühmte Christus-Statue von Rio de Janeiro, um fast 20 Meter überragen. Doch noch fehlen Genehmigungen und Geld. Um...
Dossier exportieren
+1