Gernot Knapp Person-Info 

( Ich bin Gernot Knapp)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Wandel im Wohnzimmer: Das Verschwinden der Stereoanlage

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - In den Wohnzimmern hat ein technischer Generationswechsel begonnen: PC-Technik und Pantoffelkino üben Kooperation - und die Stereoanlage wird zum Relikt. Die andere Technik verändert auch den Umgang mit der Ware Musik. 

Gernot Knapp-Felver ist ab sofort im Vertrieb der Akademie für...

www.pressebox.de
bit gruppe, Als Psychologe konnte ich Erfahrung im Bereich der Gesundheit, Pflege und Soziales als Zweigstellenleiter einer Grazer J…

Ein Kurs ist so gut wie seine Teilnehmer « kleinezeitung.atwww.kleinezeitung.at › steiermark › muerztal › Ein-Kurs-ist-so-gut-wie-sei...

www.kleinezeitung.at
· ... Menschen mit ähnlich gelagerten Problemen in Gruppen zusammen", erzählt bit-Standortleiter Gernot Knapp, ein studierter Psychologe.

Digitale Revolution: Das Ende der Stereoanlage - manager magazinwww.manager-magazin.de › Digitales › IT & Tech

www.manager-magazin.de
· Gernot Knapp aus Tamm hat so einen Computer entwickelt. Die schwarze Kiste gleicht einem etwas zu groß geratenen CD-Player und fügt sich ...
Dossier exportieren
+1