Gernot Mecke Person-Info 

( Ich bin Gernot Mecke)

News

(1 - 4 von 7
)

Gernot Mecke mit Merida, UMF und MCG-Parts in Bayern unterwegs |...

radmarkt.de
Gernot Mecke - der Branche bis vor kurzem als MTB-Cycletech-Verkaufsrepräsentant Deutschland bekannt – wurde bereits auf der Eurobike am Stand von MCG (Merida ...

Hayes stellt neuen European Account Manager vor | velobiz.de

www.velobiz.de
10. Juni · Gernot Mecke übernommen. Mecke war seit für die Merida & Centurion Germany GmbH, gleichzeitig auch Distributionspartner von Hayes in Deutschland, im Außendienst unterwegs (velobiz.de berichtete). Zuvor war Mecke in Deutschland als Handelsvertreter für die Schweizer High-End-Marke MTB Cycletech tätig.

Hayes Group baut sein Team aus | RadMarkt

radmarkt.de
Neu bei Hayes-Europe: Gernot Mecke (Bild). Mecke kommt von MCG, wo er als Verkaufsrepräsentant Bayern für Merida erfolgreich im Einsatz war.

Wegen starkem Schweizer Franken: MTB Cycletech künftig nur noch...

radmarkt.de
MTB Cycletech – eine der ersten wenn nicht sogar die erste Schweizer Mountainbike-Marke – hat ihren deutschen Verkaufsrepräsentanten Gernot Mecke aus den Markt...
Verwandte Suchanfragen zu Gernot Mecke
Personen
Vorname "Gernot" (4341)
Name "Mecke" (353)
Dossier exportieren
+1