Gernot Weser Person-Info 

( Ich bin Gernot Weser)

News

(1 - 4 von 8
)

SPEEDWEEK - Freddie Spencer kommt nach Zschorlau

www.speedweek.com
Zschorlauer Dreieckrennen sein, denn auch Dieter Braun, Jan de Vries, die beiden Ehrenclubmitglieder Ralf Waldmann und Heinz Rosner, August Hobl, Lothar John, Heiner Butz, Gernot Weser und die als Rennamazone aus dem Vogtland im ...

SPEEDWEEK - 2-Takt-Klassen in Frohburg: Doppelsieg für Heidolf

www.speedweek.com
Am Start waren viele prominente ehemalige Aktive wie Aalt Toersen (NL/Kreidler), Rolf Blatter (CH/Kreidler), Jan de Vries (NL/Kreidler), Gernot Weser (D/Weser-Kreidler), Harald Kötting (D/Kreidler Bemo) und Gerold Meisner ...

1. Auer MSC e.V.

www.auer-msc.de
Am 8. November wurde der 1. Auer MSC, damals unter dem Namen MC Wismut Aue, als erster Ortsclub des ADMV gegründet. In seiner langen und wechselvollen...

Zschorlau 2007

www.classic-motorrad.de
Beim nachmittäglichen Sonderlauf der ehemaligen Rennfahrer zog der inzwischen auch schon 41-Jährige dann gemeinsam mit Heinz Rosner, Gernot Weser, Stefan Tennstädt („Ich habe bei der 80-Jahre-Sachsenring-Veranstaltung wieder Blut geleckt und kann mir schon vorstellen, wieder öfter zu fahren.“), Thomas Wittig, Klaus Pellert, Rainer ...
Dossier exportieren
+1