Gerold Biner Person-Info 

( Ich bin Gerold Biner)

News

(1 - 4 von 38
)

Rettungspilot über Busunglück: Der schlimmste Einsatz seines Lebens

www.rtl.de
Er fliegt seit 20 Jahren Verletzte ins Krankenhaus, doch vor zwei Tagen hatte Rettungspilot Gerold Biner den schlimmsten Einsatz seines Lebens: Er wurde zu d...

Seit 25 Jahren fliegt Gerold Biner (50) für die Air Zermatt. Heute...

www.blick.ch
Gerold Biner (50) fliegt für die Air Zermatt - um Leben und Tod. In seiner 25-jährigen Karriere als Rettungspilot überlebte er sogar schon einen ...

Vom Mount Everest aufs Flugfeld | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Bergretter Gerold Biner, CEO der Air Zermatt, flog mit seinem Helikopter zum Mount Everest und erlebte dramatische Szenen. In einfacherem Gelände in Dittingen...

Die Bergretter im Himalaya - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Im Frühling landen der Pilot Gerold Biner von der Air Zermatt und der Rettungsspezialist Bruno Jelk in Kathmandu. Sie haben ein heikles Ziel: Gemeinsam...
Dossier exportieren
+1