Gerold Schenk Person-Info 

( Ich bin Gerold Schenk)

News

(1 - 4 von 5
)

Chronik | DLRG Ortsgruppe Michelbach / a.W.

michelbach.dlrg.de
... waren die Kameraden Herbert Greiner, Manfred Götz, Rolf Weiss, Gerhard Junginger, Rolf Junginger, Helga Rupp und Gerold Schenk.

Alle Trauerfälle für 16 April 2013

trauer.nordsee-zeitung.de
Alle Trauerfälle für 16 April 2013

Leserbriefe - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
... aber es ist so, und darum glaube ich, daß das Stadtschloß auch in acht Jahren noch nicht stehen wird. Ad. Gerold Schenk, Berlin-Köpenick ... › ... › Leserbriefe

Uwe May : Nachruf : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Uwe May : Nachruf (16 April 2013) Wir trauern um unseren Freund Uwe May Deine Schwimmer Birgit und Jens Meyer Melanie und Gerold Schenk Imke und Jens Schlüsing
Dossier exportieren
+1