Gerold Schmeide Person-Info 

( Ich bin Gerold Schmeide)

News

Kreis Düren: Unterwegs im Dienst der Verkehrssicherheit

www.aachener-zeitung.de
Plaste und Farbe sind seine bevorzugten Materialien, der öffentliche Raum ist sein Betätigungsfeld, und seine Handschrift ist ganz unverwechselbar: die gerade...

Obermaubach: Wein aus der Eifel: Noch heute werden Trauben gelesen

www.aachener-zeitung.de
Schon Kaiser Karl der Große soll seinerzeit in der Aachener Pfalz gerne ein Gläschen Wein aus dem Rurtal getrunken haben. So zumindest besagt es eine Legende....

Obermaubach: Lehrschwimmbecken mit freiwilliger Hilfe neu eröffnet

www.aachener-zeitung.de
„Ohne Sponsoren und ehrenamtliche Helfer ist ein solches Projekt wie die Sanierung dieses Lehrschwimmbeckens hier an der Grundschule in Obermaubach nicht zu...
Dossier exportieren
+1