Gerrit Begemann Person-Info 

( Ich bin Gerrit Begemann)

News

(1 - 4 von 27
)

Professoren legen als DJs Platten auf

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Unter dem Motto „Mein Prof ist ein DJ“ werden Jens Koch und Rüdiger Wilhelmi (Jura), Susumu Shikano und Dirk Leuffen (Politik), Gerrit Begemann (Biologie)

Spiegel.de: Nachwachsende Organe: Das Geheimnis des Zebrafischs

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Kaputt ist kaputt - zumindest beim Menschen. Ein abgefrorener Zeh wächst nicht nach, eine kaputte Niere heilt nicht von selbst. Viele Tiere verfügen dagegen über erstaunliche Erneuerungskräfte. Deutsche Forscher haben nun herausgefunden, wie das bei Zebrafischen funktioniert. 

prof dr gerrit begemann | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

www.firmenpresse.de
Die letzten Pressemitteilungen, Whitepaper und Fachartikel zu dem Thema prof dr gerrit begemann

Campus Talks - ARD alpha | programm.ARD.de

programm.ard.de
Diesmal verrät uns der Molekularbiologe Marcus Conrad vom Helmholtz-Zentrum München den medizinischen Nutzen von Zelltod für die Bekämpfung von Krebs. Und der...
Dossier exportieren
+1