Gerry Ehrmann und Sippel Person-Info 

( Ich bin Gerry Ehrmann)
(1 - 8 von 12
)

zeit.de: Fußball: FCK: Torwarttrainer Ehrmann bleibt bis 2015

[ZEIT ONLINE] - Als Torwarttrainer war Gerry Ehrmann unter anderem für die Entwicklung des Nationalspielers Tim Wiese mitverantwortlich und trainierte einst auch die Bundesligatorhüter Roman Weidenfeller, Florian Fromlowitz, Kevin Trapp und Tobias Sippel.

Spox: Tobias Sippel im Interview: "Habe sehr wertvolle Erfahrungen ...

Der 21-Jährige spricht im Interview über das FCK-Aufstiegsrezept, den kommenden Gegner und seine Ausbildung bei Gerry Ehrmann. SPOX: Herr Sippel, es heißt Sie kochen ganz gerne? Tobias Sippel: Stimmt, ich koche ...

Ehrmann-Rauswurf in Lautern: Gladbacher Sippel mit Wut ...

www.gladbachlive.de
Feb 24, · Torwart-Trainer und Fan-Liebling Gerry Ehrmann ist bei Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern entlassen worden. Seinen Ex-Klub Lautern und vor allem Ausbilder Gerry Ehrmann hat Sippel allerdings nie aus den Augen verloren. Und sich daher nun via soziale Medien, über seinen Twitter-Account, zum Ehrmann-Rauswurf beim FCK geäußert.
+1