Gerry Ehrmann und Torwart Person-Info 

( Ich bin Gerry Ehrmann)
(1 - 38 von 160
)

Spiegel.de: BVB-Torwart Weidenfeller: Der Herbergsvater

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auf Roman Weidenfeller kommt es am Abend an: Dortmunds Torhüter dürfte beim Halbfinal-Rückspiel des BVB bei Real Madrid eine Schlüsselrolle einnehmen. Der 32-Jährige sieht das entspannt, er ist im Laufe seiner Karriere immer stärker geworden. 

zeit.de: Fußball: FCK: Torwarttrainer Ehrmann bleibt bis 2015

[ZEIT ONLINE] - Als Torwarttrainer war Gerry Ehrmann unter anderem für die Entwicklung des Nationalspielers Tim Wiese mitverantwortlich und trainierte einst auch die Bundesligatorhüter Roman Weidenfeller, Florian Fromlowitz, Kevin Trapp und Tobias Sippel.

Nikolovs neuer Herausforderer

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Lauterns Torwarttrainer Gerry Ehrmann bezeichnet Trapp als „größtes Talent, das ich trainiert habe“. Zuletzt saß der 1,89 Meter große Torwart beim Absteiger nur auf der Bank. Celozzi stand schon seit Monaten auf der Wunschliste.

Mailand, Madrid, London - oder doch Provinz?

www.sport1.de
[Sport1.de] - Würde sich der selbstbewusste Wiese, der aus der Kaiserslauterer Torwart-Schmiede von Gerry Ehrmann an die Weser gewechselt war, für den Traum von Real sogar auf die Bank setzen? Eine endgültige Entscheidung hat der Keeper nach eigenen Angaben
+1