Gerry Ehrmann und Torwarttrainer Person-Info 

( Ich bin Gerry Ehrmann)
(1 - 30 von 83
)

zeit.de: Fußball: FCK: Torwarttrainer Ehrmann bleibt bis 2015

[ZEIT ONLINE] - Als Torwarttrainer war Gerry Ehrmann unter anderem für die Entwicklung des Nationalspielers Tim Wiese mitverantwortlich und trainierte einst auch die Bundesligatorhüter Roman Weidenfeller, Florian Fromlowitz, Kevin Trapp und Tobias Sippel.

Nikolovs neuer Herausforderer

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Lauterns Torwarttrainer Gerry Ehrmann bezeichnet Trapp als „größtes Talent, das ich trainiert habe“. Zuletzt saß der 1,89 Meter große Torwart beim Absteiger nur auf der Bank. Celozzi stand schon seit Monaten auf der Wunschliste.

Spiegel.de: Gerry Ehrmann verlässt 1. FC Kaiserslautern offenbar nach ...

Feb 23, · Er war eine Institution beim 1. FC Kaiserslautern, als Torwarttrainer prägte er eine Ära und bildete Spieler wie Roman Weidenfeller aus. Doch nach einem Streit verlässt Gerry Ehrmann den Verein.

FCK: Torwarttrainer Gerry Ehrmann gefeuert – Zoff mit Schommers |...

www.rnf.de
Update Uhr: Am späten Nachmittag bestätigt der Verein den Rausschmiss der Vereins-Ikone. Die offizielle Begründung umfasst einen Satz: „Der …
+1