Gerry Foitik und Österreich Person-Info 

( Ich bin Gerry Foitik)
(1 - 41 von 89
)

Odyssee durch Europa: Tausende Flüchtlinge erreichen Österreich -...

www.n-tv.de
Flüchtlinge, die über Kroatien ihr Glück versucht haben, erreichen nun über Umwege Österreich. Ungarn, das von Kroatien Tausende Menschen zugeschoben bekommt,...

Spiegel.de: Ungarn: Grenzübergang Röszke ist wieder offen - …

Allein im Laufe des Samstags waren bereits zwischen und Flüchtlinge eingereist, sagte der Leiter des österreichischen Roten Kreuzes, Gerry Foitik, der österreichischen ...

Taz: Corona-App in Österreich: Push-Nachrichten gegen …

Das sei bisher einzigartig, sagt Gerry Foitik, Rettungskommandant des ÖRK, denn die Warnung ergehe nicht erst bei positivem Test, sondern schon nach der Wahrnehmung von Symptomen.
+1