Gert Fröbe und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Gert Fröbe)
(1 - 40 von 76
)

Morgenstern wie ihn Gert Fröbe rezitieren würde

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Als Schauspieler ist Gert Fröbe einem breiten Publikum bekannt aus Filmen wie "Es geschah am helllichten Tag", "Via Mala" oder "Goldfinger". Die komödiantische Seite des Charakterdarstellers – er tourte als Rezitator mit Werken von Christian

Spiegel.de: Ich denke oft an Piroschka: Schauspielerin Wera Frydtberg gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In den fünfziger Jahren war Wera Frydtberg ein bekanntes Gesicht des deutschen Fernsehens. An der Seite von Liselotte Pulver und Heinz Rühmann spielte sie in den beliebtesten deutschen Komödien der Nachkriegszeit. Nun starb die Schauspielerin im Alter von 81 Jahren. 

Gert Fröbe - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Er war eine gesamtdeutsche Legende: Gert Fröbe, der Schauspieler, der aus Sachsen stammte und durch Rollen unter anderem in James Bond zum Weltstar wurde. Der...

myheimat.de: Sein berühmter Opa wäre stolz Patrick Baindl-Fröbe ist der jüngste ...

Denn der Enkel des Schauspielers Gert Fröbe steht bis 21. September jedes Wochenende dreimal auf der Freilichtbühne der Süddeutschen Karl May-Festspiele in Dasing bei Augbsurg. Dort ist er der jüngste Darsteller mit ...
+1