Gert Stürmer und Spiel Person-Info 

( Ich bin Gert Stürmer)
(1 - 16 von 21
)

Verkrampfter Heimsieg der VC-Volleyballerinnen -...

www.vc-stralsund.de
Die Stralsunder Wildcats spielen in der 2. Bundesliga. Die Spielerinnen aus Stralsund freuen sich auf die neue Saison

Aufsteigerduell ohne Punkte für Eiches VolleyballerinnenVolleyball Bundesliga

www.volleyball-bundesliga.de
— ... Gert Stürmer den Rückstand aufzuholen und sich sogar Satzbälle zu erspielen. Lange Ballwechsel gingen fast ausnahmslos an die Gastgeberinnen ...

Rohrer Mundarttheatertage: „Landeier“ auf der BühneNordbayern

www.nordbayern.de
— Bereits auf eine längere Laienschauspielkarriere kann Gert Stürmer zurückblicken. Er wurde bei der zweiten Vorstellung der Komödie „Landeier ...

Horner Volleyballerinnen unterliegen Köpenicker SC II - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Gert Stürmer ist nicht gerade dafür bekannt, auf seine Spielerinnen in einer Phase des Misserfolgs verbal einzuprügeln, doch diesmal konnte der ...
+1