Gert Steinbäcker Person-Info 

( Ich bin Gert Steinbäcker)

News

(1 - 4 von 77
)

Steinbäcker über die Bühne und das Virus - steiermark.ORF.atsteiermark.orf.at › stories

steiermark.orf.at
· Knapp vor seinem 68. Geburtstag hat Gert Steinbäcker im ORF Steiermark über seine Zeit mit STS und seine aktuellen Projekte gesprochen.

Und dann war da noch ein S - S.T.S.-Nostalgie bei Gert Steinbäcker im...

www.donaukurier.de
S.T.S.-Nostalgie bei Gert Steinbäcker im Ingolstädter Festsaal Und dann war da noch ein S. erstellt am um 18:33 Uhr aktualisiert am um 14:02 Uhr | x gelesen.

Live-CD: Gert Steinbäcker: „Ich hadere mit nichts im Leben ...www.kleinezeitung.at › kultur › LiveCD_Gert-Steinbaecker_Ich-hadere-mi...

www.kleinezeitung.at
· Gert Steinbäcker, geboren am 27. November in Graz, erste musikalische Gehversuche als 14Jähriger mit der Band „Mephisto“, kurzfristig ...

S.T.S.: Das Interview vor den Abschieds-Konzerten | Stars

www.tz.de
München - S.T.S. lösen sich auf. Im Interview spricht Gert Steinbäcker über die Abschiedskonzerte und die Zeit danach.
Dossier exportieren
+1