Gertrud Friess-Ott Person-Info 

( Ich bin Gertrud Friess-Ott)

News

(1 - 4 von 100
)

KU | Aktuelles aus dem Krankenhausmanagementku-gesundheitsmanagement.de

ku-gesundheitsmanagement.de
Zwölf Jahre lang war Gertrud Friess-Ott die Pflegedirektorin des Klinikums Landkreis Erding – nun verabschiedet sie sich in den wohlverdienten Ruhestand. Zwölf Jahre lang war Gertrud Friess-Ott die Pflegedirektorin des Klinikums Landkreis Erding – nun verabschiedet sie sich in den wohlverdienten Ruhestand.

Feierliche Preisverleihung des Wettbewerbs „Was WuS bewegt“ ...BRK KV Mühldorf

www.kvmuehldorf.brk.de
Der dicht gefüllte Festsaal bot den idealen Rahmen für den kurzweiligen, heiteren und hochkarätigen Festakt, den Gertrud Friess-Ott und Bernhard Peterke ... Der dicht gefüllte Festsaal bot den idealen Rahmen für den kurzweiligen, heiteren und hochkarätigen Festakt, den Gertrud Friess-Ott und Bernhard Peterke ...

Meldung - BRK KV RosenheimBRK Rosenheim

www.brk-rosenheim.de
... Gertrud Friess-Ott, vor. Meyer betonte: „Diese Veranstaltung ist in ihrer Art einmalig innerhalb des Roten Kreuzes in Bayern.“ Margit Heger war sichtlich Gertrud Friess-Ott, vor. Meyer betonte: „Diese Veranstaltung ist in ihrer Art einmalig innerhalb des Roten Kreuzes in Bayern.“ Margit Heger war sichtlich ...

BRK-Kreisverband Erding Vorstand wieder komplettSZ.de

www.sueddeutsche.de
— Alois Schießl und Gertrud Friess-Ott sind neue stellvertretende Vorsitzende — Alois Schießl und Gertrud Friess-Ott sind neue stellvertretende Vorsitzende.
Dossier exportieren
+1