Gertrud Groß und Erfurt Person-Info 

( Ich bin Gertrud Groß)
(1 - 4 von 4
)

Anstoßen auf 108 Jahre: Erfurts älteste Bewohnerin feierte Geburtstag...

www.tlz.de
Mit 108 Jahre ist Gertrud Groß unangefochten Erfurts älteste Bewohnerin – und noch immer für eine Überraschung gut. Erstmals in ihrem Leben empfing sie die...

Mit 106 Jahren die älteste Bürgerin in Erfurt | Erfurt | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Erfurt. Freitag dürfte es in dem 11-Geschosser noch turbulenter zugehen als an anderen Tagen. Und der Concierge im Erdgeschoss dürfte wohl mehrfach die Frage...

Älteste Erfurterin ist 107 Jahre alt | Land und Leute | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Erfurt. Gertrud Groß, die älteste Erfurterin, wurde am Samstag stolze 107 Jahre alt. Zwei Weltkriege, den Wechsel der Staatsformen, Wiederaufbau, DDR und die...
Verwandte Suchanfragen zu Gertrud Groß
Person "Groß" (40)
Vorname "Gertrud" (9997)
Name "Groß" (4462)
+1