Gertrud Katharina Schmidt Person-Info 

( Ich bin Gertrud Katharina Schmidt)

News

(1 - 4 von 108
)

Anna I. ist die neue Rapsblütenkönigin

www.fehmarn24.de
[fehmarn24] - PETERSDORF AUF FEHMARN - Von Heiko Witt - Großer Jubel bei der Inthronisierung: Anna Köneke und Katharina Schmidt sind die neuen bezaubernden Majestäten der Insel. Anna I. ist die neue Rapsblütenkönigin, Katharina I. ist ihre Prinzessin.

Kultur Dachau - Hoffnung auf eine neue Ära

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Dachaus Bürgermeisterin Gertrud Schmidt-Podolsky erinnert sich gerne an die sechziger Jahre, als sie sich unerlaubt in dieser Lokalität in der Altstadt zum Rock'n-Roll-Tanzen aufhielt. 14 Jahre war sie damals. Also ziemlich jung.

Tennisdamen marschieren in die Nordliga ein

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Kader (nach Meldung): Isabel von Stryk, Marie Chikhi, Simone Wienbeck, Kirsa Utech, Alison Röpcke, Kim-Anneke Linn, Katharina Schmidt, Jana Skirde, Saskia Kruse, Katharina Luchterhand, Nadine Geschke, Nadja Gerber und Svea Krohn.

Die Züge ziehen um - Eisenbahnfreunde haben neue Unterkunft

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - "Es hat sich eine Lösung gefunden, mit der beide Seiten leben können, und eine dauerhafte Lösung ist in Arbeit", sagt Gertrud Schmidt, Sprecherin der Stadt Dillingen. Weiter wollte die Stadt sich zunächst nicht äußern Quadratmeter der Hallen in
Dossier exportieren
+1