Gertrud Meyer Person-Info 

( Ich bin Gertrud Meyer)

News

(1 - 4 von 72
)

Die Folgen der Markt-Leere

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Das Angebot geht zurück, es kommen weniger Leute, die Zahl der Händler sinkt“ und so weiter und so fort. Die Abwärtsspirale wurde vor Jahren in Gang gesetzt. Eine Besserung scheint unwahrscheinlich. Seit Jahrzehnten Marktkundin ist Gertrud Meyer.

Wohngemeinschaft will sich im Stadtfeld II niederlassen : LebensART jubelt ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Wir sind sehr glücklich, dass wir nun einen deutlichen Schritt weiter gekommen sind“, erklärte die Vorsitzende des Vereins, Gertrud Meyer zum Alten Borgloh. Mit der Genossenschaft aus Lünen, die über einen reichen Erfahrungsschatz im Wohnungsbau

Dieburg: Erst Neubau, dann Abriss

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Gertrud Meyer-Sauerwein (SPD) stellte zu diesem Thema vor der Präsentation der Planung einen Antrag, in dem sie kritisch die Angabe einer „Zeitschiene“ aller bisherigen Gespräche und Verhandlungen um den Kita-Neubau samt Zuschuss-Frage forderte.

Komponist mit viel Humor

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Gertrud Meyer-Denkmann, die Pianistin. Pädagogin und große Dame der Neuen Musik im Norden, heute mit 94 Jahren immer noch hellwach, hat schon das Bahnbrechende von Cages Arbeitsweise und Philosophie erkannt. Sie hat ihn mehrfach nach
Dossier exportieren
+1