Gertrud Schröder Person-Info 

( Ich bin Gertrud Schröder)

News

(1 - 4 von 20
)

Traueranzeigen von Gertrud Schroeder - HNA - Online Trauern

trauer.hna.de
› traueranzeige › gertrud-schroeder

Obituary for Gertrud Schroeder (Aged 89) - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in Star Tribune in Minneapolis, Minnesota on Apr 22, Obituary for Gertrud Schroeder (Aged 89) Schroeder, Gertrud "Omi" age 89, ...

AMV-NEWS - Albertus Magnus Verein Münster

www.amv-muenster.de
Bereich Wirtschafts-Informatik mit Karriere-Plan anzufangen. Mein. Lebensmittelpunkt wechselt aber nach Krefeld, wo meine Freundin Christina schon seit Frühjahr Bentem (zuständig für das AMK), Gertrud Schröder (Rechtsberatung), Stefan. Skuplik (Bauberatung) und Achim Hengsbach. Der als Beisitzer ebenfalls.

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.nordsee-zeitung.de
Erinnern Sie sich an die Leben von Freunden und Familien mit unserem Archiv von Nachrufen und Todesanzeigen von Nordsee-Zeitung Traueranzeigen
Dossier exportieren
+1