Gesa Junglas Person-Info 

( Ich bin Gesa Junglas)

News

(1 - 4 von 13
)

Kliniken Landkreis Diepholz  - Artikel

kliniken-lkd.de
Diepholz – „In meiner fast 19-jährigen Laufzeit als Seelsorgerin hatte ich bis intensive Gespräche mit Menschen, die das Gefühl hatten, verlassen...

Fortbildung in den ersten Amtsjahren – FEA Programm 2022

www.fea-kirche-hannover.de
Gesa Junglas, Pastorin, Beauftragte für Notfallseelsorge im Sprengel Osnabrück. Referenten: Weitere Fachreferenten aus Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst u.

Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag | St. Nicolaikirchengemeinde...

www.nicolai-diepholz.de
Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag. Sonntag, 21. November 2021, 10: :00 Uhr. Lange Straße, Diepholz. Mitwirkende: Pastorin Gesa Junglas,.

Angehörige nehmen Abschied von Sternenkindern - WESER-KURIER -...

www.weser-kurier.de
Bassum. Zum Abschluss der Trauerfeier in der Friedhofskapelle sprach St.-AnsgarKrankenhausseelsorgerin Susanne Heinemeyer am gestrigen Freitag den ...
Dossier exportieren
+1