Gesa Völkl Person-Info 

( Ich bin Gesa Völkl)

News

(1 - 4 von 50
)

Heise.de: heise online

— Die Leiterin des Amts für Planfeststellung Verkehr im Wirtschaftsministerium in Kiel, Gesa Völkl, zeigte sich dennoch erfreut über das Leipziger ...

Taz: TAZhttps://taz.de › ...Viel Lärm um alte Türme

— WSA-Amtsleiterin Gesa Völkl war sich offenbar keiner Schuld bewusst: „Im Fall der Türme bin ich meine eigene Baugenehmigungsbehörde“, sagte ...

DVZ Deutsche Verkehrs-Zeitung

www.dvz.de
Der Schiffsverkehr wurde über die Große Schleuse Süd umgeleitet, wie Gesa Völkl, Amtsleiterin des Wasser- und Schifffahrtsamtes Brunsbüttel am Montag mitteilte.

thb.info

www.thb.info
Die Große Schleuse Nord wurde dabei beschädigt und war zunächst gesperrt, teilte Gesa Völkl, Amtsleiterin des Wasser- und Schifffahrtsamtes…
Dossier exportieren
+1