Gesa Wicke Person-Info 

( Ich bin Gesa Wicke)

News

(1 - 4 von 22
)

Aktuelle Pressemitteilungen - Regierungsportal M-V

www.regierung-mv.de
... in der Kategorie "Journalismus in der Grenzregion" wurde der Hörfunkbeitrag " Deutsch-Polnische Lohengrin-Inszenierung" von Dr. Gesa Wicke vom NDR.

„Ausgezeichnete Orte“: Fünf Projekte aus Bremen geehrt

zzz-bremen.de
VON GESA WICKE. Bremen. Fünf Projekte aus Bremen und Bre- merhaven sind unter den Preisträgern des bundesweiten Wettbewerbs „Ausgezeich- nete Orte ...

Kindheit im Schnoor - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Im Haus der Bürgerschaft ist am Mittwochabend die Ausstellung "Schnoorkinder 1960" eröffnet worden. Der Bremer Fotograf Jochen Stoss präsentiert...

Hähnchenstall mit Durchblick - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Sprötze. Unterkriegen lassen sich die Eickhoffs nicht: Ein Brandanschlag, vermutlich verübt von militanten Tierschützern, hatte im vergangenen Juli die ...
Dossier exportieren
+1