Gesine Brandt Person-Info 

( Ich bin Gesine Brandt)

News

(1 - 4 von 7
)

Siegerehrung im Schülerwettbewerb „Faszination Technik“: 170 Schüler...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälletrauer.kreiszeitung-wesermarsch.de › nachrufe-und-traueranzeigen

trauer.kreiszeitung-wesermarsch.de
Anna-Gesine Brandt geb. Wellbrock * 11. September † 12. Dezember In Liebe und Dankbarkeit: Evelin und Reinhard mit Patrick und Ines Waltraud und ...

Anna-Gesine Brandt : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Anna-Gesine Brandt : Gedenken (14 Dezember 2012) Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung Gnade. Anna-Gesine Brandt geb. Wellbrock * 11. September † 12. Dezember In Liebe und Dankbarkeit: Evelin und Reinhard mit Patrick und Ines Wal...

Gesine Brandt : Traueranzeige : Bremervörder Zeitung

trauer.brv-zeitung.de
Gesine Brandt : Traueranzeige (25 Juni 2012) Lasst meinen Weg mich wandern, ich sehne mich nach Ruh. Ich ziehe zu den Andern, drum gönnt mir meine Ruh. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Mutter, Schwiegermutter, unserer...
Dossier exportieren
+1