Gesine Dreisbach Person-Info 

( Ich bin Gesine Dreisbach)

News

(1 - 4 von 8
)

Wie man seine Ziel wirklich erreichen kann | Deine News und aktuelle...

www.port01.com
Wie man seine Ziel wirklich erreichen kann - „Ich will aufhören zu rauchen“, „nächstes Jahr treibe ich aber mehr Sport“ oder „dieses Mal fange ich früher mit...

1. Mittwochskolloquium – IfADo – Leibniz-Institut für...

www.ifado.de
Datum/Zeit Date(s) : :00. Veranstaltungsort IfADo. Am 11. Januar findet das erste Mittwochskolloquium statt: Prof. Gesine Dreisbach von ...

„Ich bin meiner Leidenschaft gefolgt“ - Hochschule - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Trotz unsicherer Karriereaussichten entschied sich Gesine Dreisbach für die Wissenschaft. Heute ist sie Professorin für Psychologie in Regensburg.

„Ich bin meiner Leidenschaft gefolgt“ - Hochschule - Nachrichten ...www.mittelbayerische.de › Region › Stadt Regensburg › Universität

www.mittelbayerische.de
· Trotz unsicherer Karriereaussichten entschied sich Gesine Dreisbach für die Wissenschaft. Heute ist sie Professorin für Psychologie in ...
Dossier exportieren
+1