Gesine Schuer und Warnemünder Woche Person-Info 

( Ich bin Gesine Schuer)
(1 - 17 von 29
)

Unwetter: Volle Keller, Straßen überflutet

www.ostsee-zeitung.de
[Ostsee Zeitung] - Wie die Sprecherin der Warnemünder Woche, Gesine Schuer, am Sonntag erläuterte, hatte die Segelregatten am Vortag abgesagt werden müssen, weil die Sicherheit der Segler nicht gewährleistet war. Die Sportler auf dem Wasser hätten nicht sehen

Endlich! Segler starten bei Warnemünder Woche

www.ostsee-zeitung.de
[Ostsee Zeitung] - Aber bevor der Wettkampfplan völlig durcheinandergerät, haben wir uns entschieden, mit den Regatten zu beginnen“, sagte Sprecherin Gesine Schuer. Insgesamt ging es am Sonntag bei klarer Sicht in 13 Kategorien um Sieg und Platzierungen. Bereits am

Warnemünde alter strom ferienwohnung hotel pension archiv

der-warnemuender.de
Hochkarätiger Segelsport vor Warnemünde „Endlich ist es so weit“, strahlt Gesine Schuer, Pressesprecherin der WARNEMÜNDER WOCHE, „ich freue mich auf das ...

Warnemünder Woche Tourismuszentrale Pro Event Roman Klawun Matthias...

der-warnemuender.de
Gestern wurde in der Yachthafenresidenz Hohe Düne die neue Marschroute des Warnemünder Segelhighlights präsentiert und die etwa 60 Zuhörer konnten
+1