Gian Lorenzo Person-Info 

( Ich bin Gian Lorenzo)

News

(1 - 4 von 6
)

LIDO - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der Bildhauer, Architekt und Maler Gian Lorenzo Bernini (1598 bis 1680) wird im 17. Jahrhundert zum Schöpfer des barocken Rom. Mit seinen dramatisch ...

GIAN LORENZO BERNINI, Dredger - Schiffsdaten und aktuelle Position -...

www.vesselfinder.com
Der Name des Schiffs GIAN LORENZO BERNINI , registriert unter der IMO-Nummer und MMSI ist dredger Es fährt unter der Flagge von ...

"Die Ekstase der Heiligen Teresa" - Der Bildhauer Gian Lorenzo...

www.deutschlandfunk.de
Zu sinnlich, zu zweideutig - so reagierten viele Zeitgenossen vor rund 370 Jahren auf den Teresa-Altar des Bildhauers Gian Lorenzo Bernini. Er zeigt eine...

Andreas Schlüters bewegtes Leben – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Er war Berlins Michelangelo, doch ein tragisches Bau-Unglück zerstörte seine strahlende Karriere.
Dossier exportieren
+1