Gianfranco Ferre Person-Info 

( Ich bin Gianfranco Ferre)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Dschungel-Königin Brigitte Nielsen: Die Rocky-Braut

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie dinierte mit Ronald Reagan, sie schluckte Kakerlaken bei Dirk Bach. In ihrer Karriere nahm Brigitte Nielsen, was sie kriegen konnte. Wer wie ein Raubtier lebt, muss auch den Dschungel besiegen. Rockys Ex geht nie K.o. 

Spiegel.de: Mailänder Männermode: Kindliche Kerle in Plüsch

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wild und kindlich zugleich - so schwebt der italienischen Designerin Miuccia Prada der Mann der Wintersaison vor: in Fell, Plüsch und Langhaarwolle gewandet. Kollege Armani versucht sein Glück bei den Mailänder Modenschauen mit Neopren und Nadelstreifen. 

Spiegel.de: Kampf dem Schlankheitswahn: Echte Frauen für Versace und Co.

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Allzu schlanke Laufsteg-Schönheiten können junge Mädchen in die Magersucht treiben, befürchtet Giovanna Melandri. Gemeinsam mit der Modebranche will Italiens Jugendministerin nun gegen den Schlankheitswahn vorgehen - und Models mit mehr Fleisch auf den Rippen auf den Catwalk schicken. 

Spiegel.de: Modewochen: Schlicht - aber bitte in Orange

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Schlank und schnörkellos soll die Mode der kommenden Saison sein, gern auch unifarben. Akzente setzen auffällige Accessoires, die das edle Understatement bis zur Protzigkeit aufmotzen. Und in einem sind sich die Designer einig: Wer trumpfen will, tut dies am besten in Orange. 
Verwandte Suchanfragen zu Gianfranco Ferre
Christian Dior
Personen
Vorname "Gianfranco" (791)
Name "Ferre" (116)
Dossier exportieren
+1