Gianni Proietto Person-Info 

( Ich bin Gianni Proietto)

News

"Dopo l'incidente", il pittore Gianni Provenzano torna ad ...AgrigentoNotizie

www.agrigentonotizie.it
Con la direzione artistica di Gianni Proietto, la struttura riapre con una collezione di opere diversa dal solito, che ripropone al pubblico l'arte di ...

Walliser-Haus steht bald zum Einzug bereitBadische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— Gianni Proietto vor dem Walliser-Haus Nehmen den Sanierungsstand unter die Lupe (von links): Bauamtsleiter Jörg Schmidt, Bürgermeister Peter — Die Idee, die von Gianni Proietto ins Gespräch gebracht worden war, wurde begeistert aufgenommen. In einer Gemeinschaftsaktion setzten sich ...

Betreuung nutzt digitales Potenzial - Weil am RheinVerlagshaus Jaumann

www.verlagshaus-jaumann.de
— Die Böden wurden erneuert, bodentiefe Fenster eingesetzt und eine neue Küche eingerichtet, sagt Gianni Proietto, der als Bauleiter fungiert.
Verwandte Suchanfragen zu Gianni Proietto
Personen
Vorname "Gianni" (2518)
Name "Proietto" (73)
Dossier exportieren
+1