Gideon Böhm und Rechtsanwalt Dr Person-Info 

( Ich bin Gideon Böhm)
(1 - 23 von 34
)

Hoffnung für MT-Energie - Münzel & Böhm - Pressemitteilung

www.pressebox.de
"Es haben sich schon mehr als zehn Kaufinteressenten für die Übernahme der MT-Gruppe gemeldet", sagt der vorläufige Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Dr. Gideon Böhm von der Hamburger Kanzlei Münzel & Böhm. Bei MT-Energie ist der erste Schock überwunden. Viele Bauvorhaben sind wieder ...

Conrad Jacobson GmbH im Sog des Der Druckspiegel

www.druckspiegel.de
Rechtsanwalt Dr. Gideon Böhm von der Hamburger Kanzlei Münzel & Böhm ist zum vorläufigen Insolvenzverwalter der Gesellschaften bestellt worden. Die Conrad Jacobson Gruppe ist einer der weltweit führenden Händler von Zellstoff und Papier und unter anderem Lieferant des Papiers für Zeitungen.

MT-Energie: Gericht eröffnet Insolvenz-Verfahren - IWR

www.iwr.de
Januar das Insolvenzverfahren über das Vermögen der MT-Energie GmbH sowie der MT-Biomethan GmbH eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Gideon Böhm bestellt, der auch schon als vorläufiger Insolvenzverwalter im Einsatz war. Zahlreiche Interessenten hatten sich in der ...

Insolvenzverwalter für Corso bestellt | BuchMarkt

www.buchmarkt.de
Das Amtsgericht Hamburg hat den Rechtsanwalt Dr. Gideon Böhm von der Kanzlei Münzel & Böhm zum vorläufigen Insolvenzverwalter der Groothuis, Lohfert...
+1