Gil Ofarim Person-Info 

( Ich bin Gil Ofarim)

News

(1 - 4 von 381
)

Gänsehautstimmung Dank Ivy, Eva und Gil: "The Voice of Germany" gewinnt ...

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Dann bringen Jenna Hoff, Gil Ofarim, Eva Croissant, Nick Howard, Menna Mulugeta, Steffen Reusch und Raffa Shira die Bühne zum Klingen und Strahlen. Gänsehautatmosphäre im Studio und vor den Bildschirmen. Die Musikshow holt mit 19,4 Prozent

"The Voice of Germany": Und alle haben sich lieb

www.stern.de
[STERN.DE] - "Ich lasse die Profis aufeinander los", verkündet Coach Naidoo. Da wäre auf der einen Seite Momo Djender, der aus Algerien stammt und einst von Sting entdeckt wurde. Ihm gegenüber stellt Naidoo Gil Ofarim, einen ehemaligen Teenie-Schwarm, ohne den

The Voice: So gnadenlos entscheiden die Zuschauer

www.news.de
[news.de] - Team Xavier Naidoo. Gleich die erste Begegnung hat es in sich: Im Team von Xavier Naidoo muss Momo Djender (singt Beautiful Day) gegen Gil Ofarim (singt Iris) ran. Der Teamchef verkündet keck: «Ich lasse auch gerne mal die beiden Profis aufeinander

The Voice-Gil Ofarim: "Ich habe schon gewonnen"

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Auch Gil Ofarim (30) aus Team Xavier darf heute um die Gunst der Zuschauer singen und er freut sich natürlich schon sehr darauf. „Das fühlt sich alles wirklich sehr gut an. Ich habe mir das letztes Jahr angeschaut und gedacht 'nicht noch eine Casting
Dossier exportieren
+1