Gintas Malakauskas Person-Info 

( Ich bin Gintas Malakauskas)

News

(1 - 4 von 17
)

Calden daheim, SHG II auswärts

www.hna.de
Noch spielfrei war am ersten Spieltag die früher für Baunatal spielenden Gintas Malakauskas trainierte HSG-Zweite, die den Klassenerhalt anstrebt. Bad Wildungen

Favoriten setzen sich durch

www.hna.de
Torhüter Thorsten Bischoff parierte zweimal prächtig, Gintas Malakauskas per Siebenmeter und Rene Recknagel entschieden das Spiel.

Baunatals Frauen misslingt Revanche | Oberliga Handball Hessen (w)

www.hna.de
baunatal. Aus der Revanche ist nichts geworden. In der Handball-Oberliga unterlagen am Samstag die Frauen des GSV Eintracht Baunatal 23:24 (14:15) gegen die SG Bruchköbel. Das Tabellenschlusslicht von Trainer Gintas Malakauskas wäre.

Terrier testen gegen Wetzlar | Lokalsport - lokalo24.de

www.lokalo24.de
Dafr wurden schlagkrftige Verstrkungen an die Eichhecke geholt: Handballfuchs Gintas Malakauskas vom Nachbarn HSG Baunatal. Und mit Malakauskas kamen mit ... › Sport › Lokalsport
Dossier exportieren
+1