Giora Seeliger Person-Info 

( Ich bin Giora Seeliger)

News

(1 - 4 von 29
)

Giora Seeliger kocht Steaks mit Avocadocreme - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Giora Seeliger kocht Steaks mit Avocadocreme Giora Seeliger (Bild: Privat). Der Schauspieler und Regisseur Giora Seeliger ist künstlerischer ...

Lachen als Medizin: 25 Jahre Rote Nasen - Radio Wien

wien.orf.at
— ... die professionelle Clownarbeit im Spital legte, gründeten Monica Culen und Giora Seeliger Rote-Nasen-Clowndoctors in Österreich. › stories

Rote Nasen: 170 Clowndoctors eroberten Stift St. Georgen

www.kleinezeitung.at
— Vor 21 Jahren wurde die weltweit größte Clownorganisation in Österreich von Giora Seeliger und Monica Culen ins Leben gerufen. › kaernten › stveit › Rote-...

Abschiede gehören zum Leben | kurier.at

kurier.at
Und doch erinnert sich der Schauspieler Giora Seeliger so, als wäre es gestern gewesen. Er probte damals auf einer Bühne in Paris, als ihn ...
Dossier exportieren
+1