Giovanni Perosino und Wolfsburg, Marketing Person-Info 

( Ich bin Giovanni Perosino)
(1 - 5 von 10
)

Personalgerüchte im VW-Reich: Luca de Meo soll neuer Audi-Vorstand werden

www.horizont.net
[Horizont.net] - Sollte de Meo wirklich nach Ingolstadt wechseln, könnte Giovanni Perosino einer der möglichen Nachfolgekandiaten sein. Der frühere Fiat-Werbechef arbeitet seit als Leiter VW-Marketingkommunikation für den Wolfsburger Autobauer.

Wolfsburg: Giovanni Perosino VW-Marketingchef - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfsburg, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Personalie: Italienischer Marketingexperte für VW - AUTOHAUS online

www.autohaus.de
September wurde Giovanni Perosino die neu geschaffene Funktion der weltweiten Marketingkommunikation für den Konzern übertragen. Das teilte der Autobauer am Freitag in Wolfsburg mit. Perosino war zuvor Leiter ...

Wolfsburg: Giovanni Perosino VW-Marketingchef - Braunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Braunschweig, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.
+1