Gisa Rohlfing Person-Info 

( Ich bin Gisa Rohlfing)

News

Gisa Rohlfing besucht vierjähriges Patenkind in Tansania | nw.de

www.nw.de
Espelkamp. Die 43-jährige Gisa Rohlfing aus Espelkamp besuchte jetzt ihr vierjähriges Patenkind in Dar es Salaam, der Hauptstadt Tansanias...

Aus der Motorradkluft zur Abkühlung in den Badesee Mindenerwald |...

www.mt.de
29 Jul · Zu heiß für die Ausfahrt: Vom Motorradtreffen in Espelkamp ging es zur ... dafür zu heiß", erklärt Gisa Rohlfing die Menschenansammlung.

Bischof-Hermann-Kunst-Schule erhält Hauptpreis der...

www.nw.de
Espelkamp. An der Bischof-Hermann-Kunst-Schule war rund um Weihnachten noch eine Menge los: Es gab zwei Theateraufführungen, ein Schatten- und...
Verwandte Suchanfragen zu Gisa Rohlfing
Person "Rohlfing" (1)
Vorname "Gisa" (619)
Name "Rohlfing" (348)
Dossier exportieren
+1