Gisela Baur Person-Info 

( Ich bin Gisela Baur)

News

(1 - 4 von 43
)

Dokumentation: Auf der Suche nach dem Gewissen der Milliardäre

www.welt.de
[Welt Online] - Es sind zwei Welten, die in der Dokumentation "Das Gewissen der Superreichen" von Gisela Baur und Ralph Gladitz aufeinandertreffen. Mindestens. Denn auf ihrer Suche nach philanthropischen Multimillionären oder millionenschweren Philanthropen in

Multimilliardär Buffett führt «ein ganz normales Leben»

www.stern.de
[STERN.DE] - Darum ist er Teil des Films «Das Milliardenversprechen» über spendenfreudige Superreiche von Gisela Baur und Ralph Gladitz, der am Montag beim Filmfest München zum ersten Mal gezeigt wurde. Jetzt bewerten. 0 Bewertungen. Schlagwörter powered by

Vermischtes : Doku über Superreiche und «Das Milliardenversprechen»

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Über dieses «Milliardenversprechen» haben Gisela Baur und Ralph Gladitz einen Film gedreht, der schon einmal bei Arte lief und nun auf dem Filmfest München eine verspätete Premiere feierte. An diesem Dienstag wird er in der ARD zu sehen sein.

Die Kritiker: «Das Gewissen der Superreichen»

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Gisela Baur und Ralph Gladitz haben offensichtlich den Anspruch, mit ihrem Film eine differenzierte Auseinandersetzung über die Möglichkeiten und Grenzen zu präsentieren, die reichen Philanthropen gesetzt sind. Dementsprechend fällt die Dokumentation
Dossier exportieren
+1