Gisela Bonsels Person-Info 

( Ich bin Gisela Bonsels)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Schauspieler und Loriot-Kollege Heinz Meier ist tot - DER SPIEGEL

Er spielte in fast allen Loriot-Stücken mit und erreichte als überforderter Lottogewinner Erwin Lindemann Kultstatus: Am Sonntag ist Heinz Meier gestorben. Der...

Todesfall - Loriots Kultfigur, der "Lottogewinner", Heinz Meier ist...

www.aargauerzeitung.ch
Als überforderter Lottogewinner Erwin Lindemann hat Loriots Ensemblemitglied Heinz Meier Kultstatus erreicht. Loriot und das Theater prägten sein Leben. Mit

Heinz Meier †: „Ich heiße Erwin Lottemann, äh Lindemann“ - WELT

www.welt.de
Er war Loriots Lottogewinner: Der Schauspieler Heinz Meier ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Mit seinen Sketch-Auftritten im Ensemble von Vicco von Bülow...

Was macht eigentlich ...: ... Heinz Meier? | STERN.de

www.stern.de
Er ist Deutschlands berühmtester Lottogewinner: Im Sketch von Loriot spielt er den Rentner Erwin Lindemann, dessen Tochter mit dem Papst eine Herrenboutiq...
Dossier exportieren
+1