Gisela Eigner Person-Info 

( Ich bin Gisela Eigner)

News

Frohe Weihnachten. und ein glückliches neues Jahr DIE ZEITUNG. Der...

docplayer.org
... Periode bis an Alfred und Roland Jost, Edmund Hofer, Herbert Völkl-Weixler, Gisela Eigner und an den Verein Fischereigemeinschaft Gniebing verpachtet.

Chronik – Freiwillige Feuerwehr Neutal

www.feuerwehr-neutal.at
Der Landwirt Ignaz EIGNER übernahm damals die Führung dieser ideal gesinnten Männer ... Kommandiert wurde diese Truppe von der damals 18jährigen Gisela EIGNER.

Eröffnung des Begegnungsgartens mit Barfußweg in St. Peter -...

www.ooe.lebenshilfe.org
 Mit einer kleinen Feier wurde der Begegnungsgarten hinter dem Wohnhaus der Lebenshilfe Oberösterreich in St. Peter offiziell eröffnet. Besonderes Highlight:...
Verwandte Suchanfragen zu Gisela Eigner
Person "Eigner" (6)
Vorname "Gisela" (21899)
Name "Eigner" (471)
Dossier exportieren
+1