Gisela Englert Person-Info 

( Ich bin Gisela Englert)

News

Gisela Englert : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Flüchtlingskinder kochen mit Realschülern : Maklube statt Schnitzel -...

www.wn.de
Gemeinsam kochen und essen fördert das gegenseitige Verständnis. Das wurde in der Küche der Realschule St. Martin deutlich.

Pöggsken und Gänse treffen sich mit Kindern

www.wn.de
In mehreren Etappen kümmerten sich Schüler, Eltern, Lehrer und ein Künstlerteam um eine Neugestaltung an der Augustin-Wibbelt-Schule. Das Projekt wurde nun mit...
Verwandte Suchanfragen zu Gisela Englert
Person "Englert" (6)
Vorname "Gisela" (21899)
Name "Englert" (910)
Dossier exportieren
+1