Gisela Krätzig Person-Info 

( Ich bin Gisela Krätzig)

News

(1 - 4 von 10
)

Sommerfrauenpower im Café Pausini - Berlin.de

www.berlin.de
Der neue Verein besteht aus fünf Frauen: Viktoria Unger, Gisela Krätzig, Monika Christen, Dr. Maren Kaiser und Ilka Stickel „Ich freue mich, dass die kontinuierliche Arbeit des UTS lückenlos weitergeführt wird. Der alte Vorstand hat für eine übergangslose Nachfolgeregelung gesorgt.

smilla's Benefiz-Nähevent für das Kinderhospiz Berliner ...

www.smilla-berlin.de
Gisela Krätzig um 19:38. Hallo, Ihr fleißigen Frauen. Meinen Respekt für diese schöne Aktion habt Ihr.Super schöne Idee und wunderbare Ergebnisse. Was mir in Eurer Berichterstattung fehlt ist eine weiblichere Sprache, damit meine ich ,da es ja bestimmt 98% Frauen sind die zu Euch kommen und auf allen Bildern zu sehen sind, und Ihr das nicht Wertschätzt über einen entsprechende ...

Behördenposse wegen 30 Zentimetern – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Das Ordnungsamt kassierte 73 Euro, weil zwei Stühle 30 Zentimeter zu weit auf dem Gehweg standen.

Duisburg: Erster Andrang zum Auftakt

rp-online.de
Obwohl längst noch nicht alle Geschäfte geöffnet haben, sind die Duisburger am Donnerstag in Scharen in die Königsgalerie geströmt. Die ersten Eindrücke
Dossier exportieren
+1